close
Menowin Fröhlich: Unverschämt Fantreffen wird wieder in der Presse zerrissen

Menowin Fröhlich: Unverschämt Fantreffen wird wieder in der Presse zerrissen

22. August 2010Fantreffen

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/loop_oh/3022693304/sizes/m/in/photostream/##loop_oh
Das Fantreffen, das am Samstag in Darmstadt stattgefunden hat, war nach Fanaussagen ein voller Erfolg. Die Menowin-Fans sind eine ganz besondere Sorte, dies im positiven Sinne gemeint. Denn ein echter Menowin-Fan hält in guten wie auch in schlechten Tagen zu Menowin.

Beim Fantreffen muss eine super Stimmung gewesen sein, die Sonne und die Menowins-Fans strahlten gemeinsam um die Wette. Die Fans waren superglücklich über ein gelungenes Event. Einige Zelte und andere Aktivitäten wurden für die Fans angeboten sowie ein Menowin Double-Contest.

Vor Ort war natürlich auch Menowins Bruder Mario und der Support-DJ Resat Bauer. Es war für die Fans ein rundum gelungener Tag, Menowin war leider nicht dabei. Es wird allerdings vermutet, dass er noch in Berlin war, wo er die Single aufnehmen wollte. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch, die Fans sangen und tanzten auf Menowins Lieder und waren in bester Laune.

Die Presse versucht jetzt natürlich wieder sich den Mund darüber zu zerreißen um wenigstens eine Negativ-Meldung über das Fantreffen schreibe zu können. So hat man es jetzt auf die Besucherzahlen des gelungenen Menowin-Fantreffens abgesehen. Für die Fans ist es völlig unwichtig wieviele Fans da waren, da es ein toller Tag war. Die Presse allerdings spekuliert jetzt über die schlechte und niedrige Besucherzahl, waren es jetzt 300 oder doch nur 100 Fans? Gibt es nichts Wichtigeres?