close
Menowin Fröhlich: „Unglaublich“ – Kinder-Menowin-Tag in Rapen ohne Meno

Menowin Fröhlich: „Unglaublich“ – Kinder-Menowin-Tag in Rapen ohne Meno

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/memestate/54408373/sizes/m/in/photostream/##Rich Anderson
Menowin Fröhlich, der ehemalige DSDS-Teilnehmer, der damals auf Platz zwei gewählt wurde, ist derzeit kaum in der Öffentlichkeit. Warum eigentlich? Warum nutzt er nicht die Zeit, in der er noch auf freiem Fuß ist?

Er könnte eine Promotion-Tour oder einen Auftritt nach dem anderen machen. Zeit hat er mehr als genug, warum macht er nichts daraus?

Es findet am 30. Oktober in Rapen ein Kindertag für Menowin-Fans statt unter dem Motto: „Meno-Mania“. Der Kindertag soll in der Kinderwelt Flipp-Flopp in Rapen ab 14.30 Uhr stattfinden. Die ganze Familie ist herzlich willkommen zu dem Event. Wer noch kommen möchte sollte sich unter events@menowin-fanblog.de anmelden.

Es wird hier wohl einiges für Kinder und Erwachsene geboten. Von Preisausschreiben bis Gesangswettbewerb. Der Bruder von Menowin, Mario Fröhlich, wird anscheinend auf jeden Fall dabei sein, Menowin wahrscheinlich nicht – wer weiß, vielleicht kommt er ja doch. Tina Einbrot, die den Event für die Kinder unterstützt meinte, es sei wohl eher unwahrscheinlich, aber man kann es nicht ausschließen, dass Menowin selbst erscheinen wird. Zeit genug hätte er ja und für die Kleinen wäre das sicher ein absolutes Highlight.