close
Menowin Fröhlich: „Unglaublich“ – Endlich der Durchbruch!

Menowin Fröhlich: „Unglaublich“ – Endlich der Durchbruch!

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/pagedooley/2415438447/sizes/m/in/photostream/##kevindooley
Menowin Fröhlich, der DSDS-Zweitplatzierte, scheint endlich wieder auf der Spur zu sein. Er hat anscheinend dazu gelernt, endlich hält er seine Versprechen ein.

Menowin hatte es in der letzten Zeit ziemlich schwer, allerdings selbst verschuldet. Durch die ganzen Ereignisse an denen er selbst schuld ist wie zum Beispiel die nicht eingehaltenen Bewährungstermine, durch die jetzt eventuell eine Gefängnis-Strafe auf ihn zukommt.

Er scheint es endlich eingesehen zu haben, dass das der falsche Weg war. Menowin Fröhlich hatte seinen Fans endlich einen Live Stream sowie Songs zum Download versprochen. Unglaublich, aber wahr, er hat alles umgesetzt was er versprochen hatte. Der Kontakt per Live-Stream ist super für die Fans, so entstehen wieder eine gewisse Nähe und ein Vertrauen. Das brauchen die Fans um Menowin weiterhin treu zu bleiben.

Es darf auf weitere Überraschungen von Menowin gehofft werden. Unter anderem ist ein neues Design der Internetseite, die sich den Fanartikeln anpassen soll geplant. Unglaublich, es scheint als sei das der Durchbruch für Menowin.