close
Menowin Fröhlich: „Unfassbar“ – Was sollen die gefälschten Votings der Fans?

Menowin Fröhlich: „Unfassbar“ – Was sollen die gefälschten Votings der Fans?

8. November 2010FansRTL

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/theresasthompson/2999130055/sizes/m/in/photostream/##Theresa Thompson
Die übrigen Menowin-Fröhlich-Fans (Ex-DSDS-Kandidat) sind wie es scheint so langsam auf einem Level angekommen, das nicht mehr verstanden werden kann.

Was sollen die ständigen Fake-Votings? Die Lügen sich doch selbst in die Tasche, allerdings sieht es so aus als ob sie das gar nicht verstehen. Was bringt ein gefälschtes Ergebnis? Wem müssen sie denn etwas beweisen?

Es gibt ja sogar auf der hochoffiziellen Menowin-Fröhlich-Homepage die Anweisung eines Fans ,wie man wo voten kann und in welchen Zeitabständen es möglich ist als eine Person mehrmals für Menowin zu voten. Nur schlecht, wenn der Provider wie man glaubt eben mal nicht die eigene IP-Adresse wechselt, dann fällt ein solches „Doppel-Voten“ eben auf.

Es ist unfair und vor allen Dingen nicht gerade zum Besten des angehenden Stars Menowin Fröhlich. Wenn man die Zahlen fälscht schadet das dem Image und fördert nicht gerade ein gutes Standing. So bekommt Menowin ja noch ein negativeres Bild wie er es in Teilen ohnehin schon hat. Geholfen wird Menowin sicher nicht durch solche Aktionen. Schade, dass einige Fans das einfach nicht begreifen wollen.