close
Menowin Fröhlich: „Unfassbar“ – Meno’s leere Red Bull Dose auf ebay zu ersteigern

Menowin Fröhlich: „Unfassbar“ – Meno’s leere Red Bull Dose auf ebay zu ersteigern

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/vizzzual-dot-com/2507916617/sizes/m/in/photostream/##viZZZual.com
Also so langsam wird es immer absurder. Jetzt kann man auf ebay eine Red Bull Dose ersteigern, aus der anscheinend von Menowin Fröhlich bei einem GIG in Köln getrunken haben soll.

Wie soll das denn? Glaubt der Verkäufer wirklich, hier ein Objekt zu besitzen wie damals der VW Golf vom Papst?

Einmal davon abgesehen, ob Menowin Fröhlich wirklich daraus getrunken hat, wer will oder braucht eine leere Red Bull Dose? Auf ebay kann man derzeit allerlei über Menowin Fröhlich, den DSDS-Zweitplatzierten ersteigern. Es geht hauptsächlich um Poster, Fotos, Collagen oder Schriftzüge des Namens Menowin.

Das Ausgefallenste und Absurdeste was zu finden ist, scheint dieser Fanartikel von Menowin zu sein – eine leere leicht verbeulte (so sieht es auf dem unscharfen Bild aus) Red Bull Dose. Man darf gespannt sein, welcher Fan das Glück hat, diesen außergewöhnlichen Fanartikel, für wie viel Geld ersteigern zu können. 3-2-1 Deins! So, der ebay-Slogan. Bisher ist die leere Dose für einen Euro plus 3,95 Porto zu bekommen.