close
Menowin Fröhlich: Unfassbar – Kommt keine Single? Kein Plattenvertrag?

Menowin Fröhlich: Unfassbar – Kommt keine Single? Kein Plattenvertrag?

21. Juli 2010AlbumSidoSingle

Menowin Fröhlich der „DSDS-Gewinner der Herzen“ hält die Medien auf Trapp. Sein Cousin Sido hat gestern in einem „Bild“-Interview Erschreckendes ausgeplaudert.

Allerdings muss man sich auch wieder fragen: Warum macht Sido das? Er ist doch sein Cousin und eigentlich hat er anfangs gesagt er will Menowin unterstützen, wo es nur geht und ihm beiseite stehen.

In dem Interview mit „Bild“ hat Sido behauptet, dass Menowin noch gar keinen richtigen Plattenvertrag hat! Ist das möglich? Warum sagt Sido das und was ist da dran? In ein paar Tagen soll die Single von Menowin auf den Markt kommen. Menowin hat noch nicht mal einen Deal am Start, so sein Cousin. Diese Aussage würde bestätigen warum keiner etwas Genaues über die Single oder das Album weiß.

Es wird keine Werbung dazu gemacht – rein gar nichts. Immer wieder neue Hindernisse laut Menowin. Zuletzt hing es an dem Knebelvertrag mit RTL, die Sperrfrist ist jetzt aber auch vorbei. Menowin sagt keinen Piep mehr über seine angebliche Single und die Musik-Verkäufer betätigen der Reihe nach, dass auf den Release-Listen nichts von Menowin zu sehen ist. Stimmt wohl doch was Sido gegenüber „Bild“ behauptet hat. Kein Plattenvertrag und erstmal keine Single.