close
Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi verdienen fast gleich, obwohl Menowin noch keine Single hat

Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi verdienen fast gleich, obwohl Menowin noch keine Single hat

Es wird von einigen Medien behauptet, dass Menowin und Mehrzad derzeit ziemlich gleich viel Geld verdienen.

Im ersten Moment denkt man sich, dass das wohl eher unwahrscheinlich ist, da Mehrzad schon eine Single in den Charts hat, aber man darf auch nicht vergessen und nicht unterschätzen, dass Menowin seit Ende der DSDS-Staffel auf Tour ist. Er lässt nichts aus, und ist auf vielen verschiedenen Events zu sehen. Um Mehrzad hingegen wird es immer ruhiger.

Um die derzeitige Zusammenarbeit zwischen Menowin und Richard Lugner streiten sich die Geister. Keiner hat genaue Informationen – nur Vermutungen stehen im Raum. Die einen sagen Deal geplatzt, es gibt keine Zusammenarbeit mehr zwischen den Beiden. Die anderen berichten davon, dass Menowin, wenn er seine noch ausstehenden Auftritte jetzt doch absolviert, weiterhin mit Lugner zusammenarbeitet. Lugner hat ihm bereits eine kleine Tour organisiert, für die er Menowin über 160.000 bezahlen würde.

Anscheinend sollte diese Tour im Zeitraum zwischen 10. August bis 15. September stattfinden.

Es wäre jetzt einfach mal an der Zeit, dass sich Menowin zu den Vorwürfen und Gerüchten äußert. Das ist er seinen Fans schuldig. Denn genau diese sind es, die ihm den Rücken stärken.