close
Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi: Unglaubliches Kopf-an-Kopf-Rennen mit Fananzahl

Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi: Unglaubliches Kopf-an-Kopf-Rennen mit Fananzahl

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/fbouly/3568409530/sizes/m/##Franco Bouly
Wer hätte das gedacht, dass sich Menowin und Mehrzad, die ehemaligen DSDS-Teilnehmer, ein Kopf-an-Kopf-Rennen in Bezug auf ihre Fanzahlen liefern werden. Mehrzad hat bei der DSDS-Staffel 2010 den ersten Platz belegt und gewonnen.

Er hat auch schon länger sein Album „New Life“ auf den Markt gebracht. Trotz der zwei wirklich wichtigen Fakten hat er auf seiner Facebook-Fanpage nur 154.000 registrierte Fans.

Menowin, der in der Presse immer wieder schlecht geredet, ja geradezu von den Medien zerfleischt wird, hat bis heute keine Single auf dem Markt gebracht. Dafür kann er allerdings beachtliche Fanzahlen vorweisen. Menowin hat auf seiner Facebook-Fanseite unglaubliche 140.000 Fans.

Dieser fast schon unglaubliche Menowin-Wahn scheint nicht abzureißen. Die neue Fanseite gibt es noch nicht lange, da der Administrator nach der kurzzeitigen Sperrung der Seite von Facebook erst schnell eine neue basteln musste. Trotz den ganzen Umständen und der kurzen Zeit, in der es die Seite gibt, ist dort der Ansturm gewaltig.

Die Fangemeinde von Menowin ist absolut überwältigend, alle sind auch schon ganz gespannt auf die bald erscheinende Single. Wahrscheinlich wird die Single-Veröffentlichung dann seine Fanbase enorm vergrößern.