close
Menowin Fröhlich: „Typisch“ – Was soll das Hin und Her mit Alpa-Gun-Auftritt?

Menowin Fröhlich: „Typisch“ – Was soll das Hin und Her mit Alpa-Gun-Auftritt?

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/schwenke/4275252682/sizes/m/in/photostream/##Axel Schwenke
Alles scheint sehr zwiespältig, bei Menowin Fröhlich, dem ehemaligen DSDS-Zweitplatzierten. Erst wird groß an die Glocke gehängt, dass Menowin bei Alpa Gun mit auf der Tour sein wird oder zumindest bei einem Auftritt in Linz/Österreich dabei ist, dann erfolgt eine Richtigstellung und auf einmal tritt er gar nicht auf oder vielleicht doch.

Viele Fans haben sich schon sehr gefreut und werden nun ein wenig vor den Kopf gestoßen.

Man wünscht sich, dass zahlreiche Fans aus Deutschland nach Österreich kommen. Als Blogs und andere Medien über das endlich mal positive Engagement von Menowin berichteten, regte man sich auf bzw. stellte danach erst richtig, dass er selbst, so wie es aussieht, auch nur als Gast bei Alpa Gun in Linz ist.

Nach der ganzen Aufregung, die wie so oft fast umsonst ist, wird wieder einmal wie schon in den vergangenen Monaten, auf der offiziellen Menowin Fröhlich Homepage eine Richtigstellung gepostet.

Dass die Fans von Menowin bei Alpa Gun in Linz herzlich willkommen sind und man sie bittet auch zu kommen ist nachvollziehbar, allerdings wird hier gesagt, dass es nicht sicher ist, ob Menowin singen wird. Je nachdem wie es sich entwickelt und wenn dann nur ein kurzes Lied.

Eigentlich haben Stars oder bekannte Menschen eine offizielle Homepage, um ihre Fans über dieses Medium als erstes über Ereignisse zu informieren. Bei Menowin ist das erst immer die letzte Seite, die über Ereignisse oder andere Dinge rund um Menowin berichtet.

Es wird von seinem Team erst oder oft erst immer in Facebook gepostet und dies auch oft sehr zweideutig, so dass man die letzte Information über den Auftritt in Linz so oder so interpretieren kann. Alles etwas anders, aber das ist bei Menowin ja normal. Warum werden die Fans erst heiß gemacht und angelockt und dann wieder zurückgewiesen? Hat Alpa Gun die Werbung von Menowin nötig?