close
Menowin Fröhlich: Total überteuerte Fanartikel?

Menowin Fröhlich: Total überteuerte Fanartikel?

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/materialboy/48362361/##Materials Aart
Laut Menowin Fröhlichs Aussage auf der Facebook-Fanbase-Seite wird es bald eine offizielle Menowin-Internetseite geben.

Wird ja auch langsam Zeit, darum hätte der Star sich auch schon mal etwas eher kümmern können. Eigentlich ungewöhnlich, oft haben angehende Stars eine Internetseite bevor sie überhaupt das erste Mal aufgetreten sind. Aber Menowin setzt die Prioritäten eben anders. In besagter Aussage spricht er auch davon, dass es eine Community für die Fans geben soll, damit sich diese in Foren, Chats und ähnlichem austauschen können.

Nicht zu vergessen: Fanartikel und Tickets sind dann natürlich auch über die offizielle Seite von Menowin Fröhlich zu erhalten. Nach den überteuerten Tickets für seine Auftritte, hatten einige Fans das Gefühl der Abzocke. Wird es jetzt mit den Fanartikeln so weitergehen?

Wird Menowin vielleicht seine Fanartikel überteuert auf seiner Seite anbieten? Oder war das mit den Tickets wirklich nicht seine Schuld und er hatte nicht genügend Einfluss auf die Preisgestaltung? Man wird sehen, vielleicht sind es aber auch nur leere Versprechungen von Menowin, dass bald eine offiziellen Fanseite online geht. Schließlich warten wir ja auch immer noch auf die für Anfang August versprochene Single. Übrigens über diese spricht Menowin seit Wochen nicht mehr. Warum eigentlich?