close
Menowin Fröhlich: „TOP-News“ – Im Dezember erscheint heiß ersehnte CD

Menowin Fröhlich: „TOP-News“ – Im Dezember erscheint heiß ersehnte CD

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/stuartpilbrow/3325918281/sizes/m/in/photostream/##stuartpilbrow
Menowin Fröhlich hat gestern die ganzen Fans, die Meno-TV geschaut haben, in absolute Wallungen gebracht, aber positiv. Unglaublich aber wahr, die Top-News gestern bei Meno-TV war, dass es im Dezember endlich die lang ersehnte CD geben wird.

So wie Menowin verkündet hat möchte er in der nächsten Meno-TV-Sendung, die schon in der kommenden Woche sein soll, den genauen Erscheinungstermin bekannt geben.

Wow, unfassbar, aber Menowin scheint Nägel mit Köpfen zu machen – hoffentlich hält er sich diesmal an die Versprechen und es gibt die CD wirklich. Wobei sich das mit der letzten Aussage nicht deckt, bisher behauptete er, er kann keine CD herausbringen bevor die Angelegenheit mit dem Gefängnis nicht geklärt ist. Schade, dass man das trotz der tollen Meldung etwas in Frage stellen muss, aber wenn man ehrlich ist, nach den ganzen Enttäuschungen und Absagen darf man auch etwas skeptisch sein. Er erzählte davon, dass er sich die Kommentare von seiner Fanbase in Facebook durchgelesen hat, ihm scheint aufgefallen zu sein, dass sich immer mehr Gruppen bilden und sich immer mehr aufgrund der Vorkommnisse von ihm abwenden. Erneut appelliert er Zusammenhalt zu zeigen, die Fans sollen durchhalten – er hätte es fast geschafft.

Des Weiteren hat Menowin von dem Gewinnspiel gesprochen, bei dem man unglaubliche 500 Euro zum Shoppen mit Meno in Berlin gewinnen kann. Die Fans sind da natürlich begeistert, am liebsten würden alle mit Meno durch Berlin schlendern, einen tollen Mittag verbringen und für 500 Euro einkaufen gehen.

Gute Besserung an Menowin. Er war gestern sehr angeschlagen, er plagte sich mit einer Erkältung.

Trotz der Erkältung wollte er direkt nach der Übertragung noch ins Studio, wenn das stimmt: Respekt. Hat er es endlich gelernt, wie und was ein angehender Sänger zu leisten hat?