close
Menowin Fröhlich: The Loser – Mehrzad Marashi: Der Gewinner „2. Album kommt!“

Menowin Fröhlich: The Loser – Mehrzad Marashi: Der Gewinner „2. Album kommt!“

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/fboyd/2258558384/sizes/m/in/photostream/##°Florian
Die zwei ehemaligen DSDS-Teilnehmer, Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich, sind unterschiedlicher als man je dachte.

Menowin ist noch immer mit Versprechungen und Bewährungshelfern beschäftigt. Es sieht auch nicht aus als würde sich dies die nächste Zeit ändern. Bei ihm läuft irgendwie gar nichts glatt, allerdings muss man hinzufügen, dass dies zum Großteil die Schuld von Menowin selbst ist.

Er wollte das alles ohne professionelle Hilfe schaffen, er hat ja Dieter Bohlen sozusagen einen Korb gegeben. Fraglich warum ein angehender Künstler ohne große Reputation so etwas macht, denn Dieter Bohlen wird ja nachgesagt, dass er aus allem Geld machen kann. Aber wie man sieht, aus eigener Kraft, dann auch noch mit dem falschen Management, da nützt auch seine gute Stimme nicht.

Mehrzad Marashi hingegen arbeitet derzeit an seinem zweiten Album. Das zweite Album soll deutschsprachig sein und etwas soulig werden. Man darf gespannt sein, er will vorerst nicht mehr darüber verraten. Bleibt abzuwarten, ob sich hier wieder einmal jemand daran versucht, Xavier Naidoo zu imitieren, hoffentlich nicht, denn das würde gründlich in die Hose gehen. Mehrzad ist sehr facettenreich und ein großes Gesangstalent. Hinzu kommen noch sein Charme und sein Aussehen, beides kommt gut bei den Fans an. Sein erstes Album ist ganz gut gelaufen, so wird das zweite sicher auch gut verkauft werden, wenn er nicht versucht, ein zweiter Xavier Naidoo zu werden.