close
Menowin Fröhlich: „Super-News“ – Heute erneut LIVE-Stream im Meno-TV

Menowin Fröhlich: „Super-News“ – Heute erneut LIVE-Stream im Meno-TV

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/pagedooley/4846266692/sizes/m/in/photostream/##kevindooley
Unglaublich aber wahr, Menowin Fröhlich, der den zweiten Platz bei Deutschland sucht den Superstar (RTL) belegen konnte, scheint nun doch durchzustarten.

Heute gibt es wieder Meno-TV per Live-Stream. Das verkündet die offizielle Menowin-Fröhlich-Homepage, hier wird zum erneuten Live-Stream am Dienstagabend um 19 Uhr eingeladen.

Die Vorfreude ist groß und viele fragen sich, was Menowin wohl seiner Fangemeinde zu sagen hat. Anscheinend soll er heute ein paar Fragen der Fans beantworten. Endlich tut sich was bei Menowin. Seine Fans haben das mehr als verdient. Da kann man nur noch hoffen, dass die Geschichte mit dem Gefängnis gut ausgeht und er dann endlich voll durchstarten kann.

Das letzte Mal hat Menowin im Live-Stream verraten, dass er ein Live-Konzert plant. Vielleicht gibt es heute wieder eine Überraschung, die er für seine Fans bereit hält, man darf gespannt sein. Also heute Abend um 19 Uhr einschalten und auf der offiziellen Menowin-Fröhlich-Homepage den Live-Stream anklicken. Für die Fans, die es aus zeittechnischen Gründen nicht sehen können soll wieder eine Aufzeichnung auf YouTube hochgeladen werden.