close
Menowin Fröhlich: Skandal – Neue Spekulationen um Menowin

Menowin Fröhlich: Skandal – Neue Spekulationen um Menowin

Es vergeht kein Tag an dem es keine Neuigkeiten um den DSDS-Star Menowin Fröhlich gibt. Derzeit ist aber auch wieder der Wurm drin. Bisher kam immer noch kein Statement von Menowin über die Vorwürfe wegen des Angriffs auf Helmut Werner.

Bis heute ist nicht geklärt, was wirklich passiert ist. Die nächste Schlagzeile steht allerdings schon wieder ganz oben, Menowin hat die Bühne in Schneeberg beim Sommer Event Open Air einfach verlassen. Er hatte noch kein Wort gesungen, nachdem er auf die Bühne gekommen war, hat er einfach schon auf dem Absatz kehrt gemacht und ist verschwunden.

Jetzt kreisen die nächten Spekulationen: Warum hat er nicht gesungen? Was war sein Problem? Was ging nur in seinem Kopf vor? Warum macht ein Star so etwas?

Es wird von Fans behauptet, dass er von einigen Personen in der letzten Reihe ziemlich extrem ausgebuht worden ist. Hat er dem Druck nicht standgehalten? Andere behaupten, dass der Fernsehsender RTL wieder ganz vorne dabei war mit seinen Kameras. Mal schauen, was sie in den nächsten Stunden berichten. Nach der Berichterstattung der letzten Tage wird wohl nichts Positives dabei herauskommen. Man darf gespannt sein. Es scheint als würde RTL eine Hetzkampagne gegen Menowin fahren.

Allerdings ist es egal, aus welchem Grund Menowin dies gemacht hat, seinen Fans gegenüber war das gar nicht fair. Diese unterstützen ihn immerhin und er sollte ihnen auch entsprechend etwas zurückgeben. Sie versuchen ihm treu zu bleiben und ihn zu unterstützen, wo es nur geht. Viele sind von weither angereist, um ihren Star zu sehen und mussten dann diese Enttäuschung erfahren.