close
Menowin Fröhlich: „Sensationell“ – Single aufgenommen mit Star-Produzent Moses Pelham

Menowin Fröhlich: „Sensationell“ – Single aufgenommen mit Star-Produzent Moses Pelham

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/jeffanddayna/3353981891/sizes/m/in/photostream/##jeff_golden
Was heute in „Bild“ über Menowin Fröhlich, den Ex-DSDS-Kandidaten lesen kann, stimmt sehr positiv – wird es doch noch etwas mit seiner Karriere?

Auf Menowins offizieller MySpace-Internet-Seite gibt es einen Song, der von Moses Pelham produziert wurde. Ist das die lange angekündigte Single? Wann wird es sie zu kaufen geben?

Hier kann man sich den Song anhören.

Der Song heißt „Keine Andere“. Wird Menowin tatsächlich jetzt von dem Top-Produzenten Moses Pelham aus Frankfurt unterstützt? Hat er sich endlich die professionelle Hilfe geholt, die nötig war um richtig durchzustarten?

Vielleicht ist das die Überraschung, die es heute bei Meno-TV geben soll. Man darf gespannt sein. Sollte die Zusammenarbeit Bestand haben wird Menowin davon sicherlich sehr positiv profitieren. Denn Moses hat schon Künstlern wie Xavier Naidoo oder Sabrina Setlur auf den Weg geholfen.

Er war der Gründer des Rödelheim Hartreim Projekts und Macher von Glashaus. Moses hat selbst als Sänger und Produzent Großes geleistet und erreicht. Eine alter Hase eben auf dem Gebiet, der Menowin weit nach vorne bringen kann.