close
Menowin Fröhlich: Schon wieder unglaublich was gerade passiert!

Menowin Fröhlich: Schon wieder unglaublich was gerade passiert!

1. Juli 2010Schlagzeilen

Es ist einfach unglaublich was da passiert. Das hat niemand erwartet. Am wenigsten wahrscheinlich Menowin Fröhlich selbst. Seit einigen Wochen wird der Wirbel um Menowin immer heftiger. Allerdings waren erst fast nur Negativ-Schlagzeilen über Menowin zu lesen. Menowin war für alle der Bad Boy, ein Skandal nach dem anderen.

Auf einmal die Wende, Menowin steht in den Medien gut da und es kommen fast nur noch Negativ-Meldungen über Mehrzad. Menowin ist auf einmal ganz weit oben in der Mediengunst angelangt und erhält extrem viele positive Schlagzeilen.

Sein Beliebtheitsgrad steigt, seine Fans halten zu ihm, er füllt weiterhin Discotheken und Clubs und er hat es als einer der ganz wenigen Künstler geschafft, die Lugner City in Wien zu füllen. Keiner der großen Stars hat zuvor in der Lugner City so viele Fans versammeln können.

Menowin beweist immer mehr, dass er ein guter Sänger und auch Entertainer ist. Mittlerweile scheint es als sei das Negative inszeniert gewesen. Manchmal hatte man ja schon das Gefühl, dass RTL und „Bild“ zusammenarbeiten und ein Abo zur Dauer-Negativ-Erstattung über Menowin gebucht hatten. Menowin ist momentan ganz oben und sehr beliebt. Mal sehen, ob er es bald mit seiner Single-Veröffentlichung schafft, dann kann er richtig durchstarten.