close
Menowin Fröhlich: Schon wieder abgesagt? – Meno-TV heute 20.15 Uhr

Menowin Fröhlich: Schon wieder abgesagt? – Meno-TV heute 20.15 Uhr

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/loop_oh/3826677581/sizes/m/in/photostream/##loop_oh
Für Donnerstag 20.15 Uhr hatte Menowin (ehemaliger DSDS-Teilnehmer) einen neuen Live-Stream angekündigt. Heute möchte er wohl neue Fragen seiner Fans beantworten und es soll wohl wieder Überraschungen geben.

Ob es vielleicht endlich den versprochenen Song „Faust hoch“ zum Downloaden gibt? Oder ist die Überraschung wohl eher, dass der Live-Stream wieder abgesagt wird?

Bisher haben nur die Übertragungen am Anfang geklappt, dann war immer wieder etwas. Mal war U-Stream schuld, dann waren es technische Probleme, immer wieder etwas anderes. Da Menowin immer wieder leere Versprechungen gegeben hat und immer fadenscheinige Ausreden parat hatte, ist heute Abend alles drin.

Also auch eine erneute Absage der Übertragung. Man kann für die übrig gebliebenen Menowin-Fans nur hoffen, dass mit der Übertragung alles klappt. Vielleicht hat Menowin sich ja den Ratschlag zu Herzen genommen und sich endlich nach professioneller Unterstützung umgeschaut. Hoffentlich verlässt er sich nicht wieder auf seine bisherige Crew.