close
Menowin Fröhlich sagt Single auf August sicher zu!

Menowin Fröhlich sagt Single auf August sicher zu!

5. Juli 2010Single

Jetzt ist es raus, Menowin hat seine erste Single definitiv für August 2010 zugesagt. Endlich! Die Fans sind außer sich vor Vorfreude.

Diese Aussage traf Menwoin im Rahmen eines Interviews bei Vorarlberg Online. Das Interview wurde mit der Vorarlberger Online-Redakteurin Taske Sandra, im „Glow“, einem Club in St. Gallen, nach Menowins Auftritt, geführt.

Außerdem hat er auch kurz etwas über kommende Musikprojekte mit seinem Cousin und Star-Rapper Sido gesagt. Menowin hat nach dem Auftritt im „Glow“ selbstverständlich wie immer eine Autogramm-Stunde für seine Fans abgehalten. Ihm ist es wichtig, ganz nah an seinen Fans dran zu sein.

Keiner, außer seinen Fans, hat noch so recht an eine Single von Menowin in diesem Jahr geglaubt. Umso schöner ist die Nachricht von Menowin selbst zu hören, dass man endlich im August seine Single kaufen kann. Er selbst ist überglücklich und bedankt sich nochmals bei seinen Fans, die stets zu ihm gehalten haben.