close
Menowin Fröhlich: RTL-Frist ist abgelaufen – Warten auf die erste Single

Menowin Fröhlich: RTL-Frist ist abgelaufen – Warten auf die erste Single

19. Juli 2010RTLSingle

Jetzt dauert es nicht mehr lange. Anfang August wird Menowin, DSDS-Gewinner der Herzen, seine Debüt-Single veröffentlichen. Die Fans können es kaum mehr abwarten bis sie endlich die neue Single von Menowin hören können.

Vielleicht haben wir Glück und sie erscheint schon etwas früher als geplant. Menowin ist ja immer wieder für Überraschungen gut, jetzt können die Tage bis zur Veröffentlichung gezählt werden.

Die Frist, die RTL den DSDS-Teilnehmern gesetzt hat ,ist nun abgelaufen. Die DSDS-Teilnehmer hatten sich dazu verpflichtet, drei Monate lang nach dem Finale für RTL zu arbeiten. Diese Zeit ist jetzt abgelaufen und alle, die daran Teil genommen haben, können jetzt endlich ihren eigenen Weg gehen und Singles sowie Alben nach Herzenslust veröffentlichen. Endlich frei, sozusagen.

Es werden sicher die nächsten Wochen auch noch andere DSDS-Sänger die eine oder andere Single auf den Markt bringen.

Menowin ist momentan der Liebling aller Fans und der Sieger der Herzen, am meisten warten die Fans auf seine Single, die sicher gleich unter die Top-Ten landen wird. Man darf gespannt sein.