close
Menowin Fröhlich: Roxy Concerts Flensburg – Live-Konzertmitschnitt

Menowin Fröhlich: Roxy Concerts Flensburg – Live-Konzertmitschnitt

25. Juli 2010

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/paleontour/2492362554/##Paleontour
Menowin Fröhlich ist seiner Aussage treu geblieben und hat seinen Auftritt im Roxy Concerts in Flensburg gezeigt.

Menowin ist am Samstag im Roxy Concerts aufgetreten und hat dabei einen vollen Erfolg gelandet. Zuerst war der Auftritt als Open Air geplant, fand aber aufgrund der Wetterverhältnisse im Roxy Concerts statt. Dennoch war es ein Erfolg auf voller Linie. Menowin erschien und beglückte seine Fans. Es waren geschätzte 600 Fans vor Ort, die ihrem Star zujubelten.

Die Fans waren von seinem Auftritt begeistert. Der “Live Konzertmitschnitt“ ist in zwei Teilen auf YouTube zu finden. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Auftritte weiterhin gut laufen. Die Fans und diejenigen, die an Menwowin glauben, hoffen jetzt auf eine atemberaubende Single, die in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. Die erhoffte Single soll sich gleich in die Top-Ten schießen, damit Menowin endlich den gewünschten und verdienten Erfolg bekommt. Der Zwei-Teiler auf YouTube gibt nur die Lieder, also die Musik von gestern im Roxy Concerts wieder, ohne Video.

Es gibt aber noch ein Video von gestern aus dem Roxy Concerts, das der absolute „Hammer“ für alle Fans ist.
Menowin singt “I´ll be there“ von Michael Jackson. Überwältigend wie er dieses gefühlvolle Lied performed, einfach einzigartig. Dieses Lied ist auch auf YouTube zu sehen.

Teil 1-„Live Konzertmitschnitt“ nur Musik:

Teil 2-„Live Konzertmitschnitt“ nur Musik:

I´ll be There Musik incl.Live Video: