close
Menowin Fröhlich: Nichts Neues, ständig wird Altes aufgewärmt – das langweilt die Fans

Menowin Fröhlich: Nichts Neues, ständig wird Altes aufgewärmt – das langweilt die Fans

13. August 2010

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/artnow/456691634/sizes/m/in/photostream/##Artnow314
Um Menowin Fröhlich wird es irgendwie immer leiser.

Es kommt nichts Neues nach. Weder Positives noch Negatives, einfach gar nichts. Im Internet auf verschiedensten Blogs und Internetseiten wird immer wieder nur Altes aufgewärmt, umgeschrieben oder noch etwas dazugedichtet.

Oder es wird das gleiche einfach immer wieder gepostet. Die Fans sind langsam gelangweilt und genervt von der „alten Kamelle“ Berichterstattung. Dies kann man an den Kommentaren zu den Artikeln sehen und durchaus nachvollziehen.

Vielleicht sollte man seine kurze Auszeit einfach mal so lassen. Menowin wird sicher in den nächsten Tagen durchstarten, davor sollten ihm einfach auch mal ein paar Tage Ruhe gegönnt werden.

Es wird die kommende Woche sicher wieder eine Menge Neuigkeiten geben, es stehen die Homepage und die Single noch aus, wovon das eine oder andere sicher bald kommen wird. Dies ist bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm und die Menowin Fröhlich-Fans dürfen einfach nicht den Glauben an ihn verlieren.