close
Menowin Fröhlich: Nichts Neues – Also alte Gerüchte aufwärmen „Oh mann!“

Menowin Fröhlich: Nichts Neues – Also alte Gerüchte aufwärmen „Oh mann!“

7. September 2010Gerüchte

Heute ist Dienstag und mal wieder nichts Neues über Menowin Fröhlich. Also die Gelegenheit mal wieder über die von den Fans so lang ersehnten Single zu schreiben.

Das Gerücht, dass Menowin einen Song oder gar eine Single mit Cousin Sido aufnimmt oder gar schon aufgenommen hat geistert somit wieder erneut durch die Medien. Und wenn schon, ist das so schlimm?

Dann kündigt der Admin von Menowin´s Fanbase, DJ-R, an, dass er die Seite nicht mehr als Admin pflegen wird. Im Statement bei Facebook erklärt er auch warum er dieses Amt aufgeben wird. Aus Zeitgründen! Aber jetzt kommen wieder die Gerüche und Spekulationen, er ist der erste der die Notbremse zieht und aufhört in Sachen Menowin.

Was soll das? Er hat doch gesagt, dass er es aus Zeitgründen nicht mehr weitermacht. Schon mal einer auf die Idee gekommen, dass Menowin und Co. demnächst hammer-mäßig durchstarten und er deswegen für so etwas keine Zeit mehr hat. Warum berichtet keiner über so etwas?