close
Menowin Fröhlich: „NEWS“ – Stellt Fans ruhig – „neues Lied“ zum Free-Download

Menowin Fröhlich: „NEWS“ – Stellt Fans ruhig – „neues Lied“ zum Free-Download

18. November 2010CDFree-Download

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/29233640@N07/4183787670/sizes/m/in/photostream/##Robert Couse-Baker
Für alle übrig gebliebenen Menowin-Fröhlich-Fans gibt es jetzt auf der offiziellen Homepage von Menowin ein weiteres Lied zum Free-Download. Das Lied heißt „Baby, Du sagst auf Wiedersehen“.

Wie man bisher auf den Fanbase-Seiten lesen kann, scheinen die Fans begeistert zu sein, was ihr Idol hier wieder geleistet hat. Ob er seine Fans nur ruhig stellen will? Was ist mit dem Meno-TV-Termin, der diese Woche noch stattfinden soll? Bis heute Donnerstag noch keine Info dazu.

Warum bringt er jetzt noch einen weiteren Free-Download heraus, wenn er doch eine CD in Kürze in den Handel bringen will? Irgendwie passt das doch nicht. Hier stellt sich jetzt die Frage: Wird das eine Karaoke-CD? Er wurde ja auch schon öfter Karaoke-Star genannt.

Er macht es weiterhin sehr spannend, aber auch dies ist anscheinend eine Eigenschaft, die von seinen Fans an ihm geschätzt wird. Mit dem neuen Lied sind die übrig gebliebenen Fans erst mal ruhiggestellt – somit hätte er sich wieder etwas Zeit verschafft, um nicht Tacheles wegen der anstehenden CD reden zu müssen.