close
Menowin Fröhlich: „NEWS!“ – Menowin’s offizielle Homepage online

Menowin Fröhlich: „NEWS!“ – Menowin’s offizielle Homepage online

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/arbron/56216464/##Arbron
Endlich Nachrichten von Menowin die positiv sind. Die guten Nachrichten sind derzeit schwer zu finden. Aber wir haben eine gefunden.

Unglaublich „promi-inside“ berichtet von einer Nachricht, aus der leider nicht hervorgeht von wem sie ist, dass es nur noch 48 Stunden dauern soll bis die offizielle Menowin Fröhlich-Seite online ist.

Die Menowin Fröhlich-Site soll unter www.menowinfroelich.de zu finden sein, auch wenn hier im Impressum ein Michael Fröhlich steht. Hoffen wir, dass es keine Finte ist und es tatsächlich so sein wird, dass die langersehnte Original Menowin Fröhlich-Seite existiert und bald online geht. Ein Geheimnis ist bisher noch immer was man hier nun auf der Homepage von Menowin finden wird. Es war mal im Gespräch, dass es viele interaktive Gimmicks geben wird, Forum, Chat und vieles mehr für die Fans.

Vielleicht wird ja zur Homepage-Eröffnung endlich etwas zu seiner anstehenden Single gesagt, wie beispielsweise der Erscheinungstermin? Das wäre ja die größte Überraschung zu der neuen Homepage. Man darf gespannt sein. Aber es ist wie vermutet, die Menowin Fröhlich-Fans werden für ihre Geduld belohnt.