close
Menowin Fröhlich: „News“ Homepage-Forum ist aktiv!

Menowin Fröhlich: „News“ Homepage-Forum ist aktiv!

14. September 2010Homepage

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/adobemac/294078052/sizes/m/in/photostream/##adobemac
Endlich ist es soweit, seit dem Wochenende ist die offizielle Menowin Fröhlich-Homepage online.

Sie sieht äußerst professionell aus. Bisher waren noch ein paar Funktionen nicht aktiv wie zum Beispiel der Chat und das Forum. Allerdings arbeitet man anscheinend an der Homepage von Menowin unter Hochdruck.

Mittlerweile ist auch das Forum aktiv! Die Fans können sich so über Menowin austauschen und informieren. Hier ist schon einiges los, es lohnt sich, vorbei zu schauen. Alles nimmt so langsam Form an. Menowin macht sich wohl für den Durchbruch startklar.

Wie das bekannte Sprichwort schon sagt: „Gut Ding will Weile haben!“ So sieht es zumindest derzeit aus. Die Single ist anscheinend auch schon aufgenommen und wartet nur noch darauf, veröffentlicht zu werden. Der DSDS-Sieger der Herzen macht alle Fans glücklich mit seiner neuen Homepage und wenn jetzt noch die Single erscheint, werden die Fans wahrscheinlich reihenweise umkippen. Wir wünschen Menowin viel Erfolg.