close
Menowin Fröhlich: „News“ – Fanartikel in Produktion, Live-Stream und neue Songs

Menowin Fröhlich: „News“ – Fanartikel in Produktion, Live-Stream und neue Songs

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/29233640@N07/4183787670/sizes/m/in/photostream/##Robert Couse-Baker
Es tut sich was bei Menowin. Es gab am Dienstag auf der offiziellen Menowin Fröhlich-Fanbase auf Facebook, über die man mittlerweile per Link auf Menowins Homepage menowinfroehlich.de weitergeleitet werden kann, brandheiße Neuigkeiten, die jeden Menowin-Fröhlich-Fan das Herz höher schlagen lassen.

Es wird berichtet, dass der lang erwartet Live-Stream nun endlich fertig ist. Es wird bald losgehen. Diese Durchhalte-Parole ist auch wieder zu vernehmen. Dennoch wird verkündet, dass man hier immer wieder Menowin im Live Stream sehen kann.

Es wird auch von Überraschungen gesprochen, was auch immer damit gemeint ist, es sind ja Überraschungen. Außerdem wird erneut davon gesprochen, dass es kostenlose neue Songs auf der Webseite gibt, dies war ja schon mal angekündigt, vielleicht ist es ja nun wirklich soweit.

Man darf gespannt sein. Zu wünschen wäre es Menowin, nur leider glaubt fast keiner mehr daran. Des Weiteren wird auch ein neues Design für die Seite angekündigt, das Design soll wohl zu den Fanartikeln und deren Aussehen passen. Hoffentlich ist es nicht wieder nur heiße Luft, die die Fans bei der Stange halten soll, sondern wirklich etwas an den Neuigkeiten dran.

Menowin sollte tatsächlich beginnen endlich etwas umzusetzen, denn so langsam sinkt sonst die Glaubwürdigkeit ins Unterirdische und man glaubt gar nichts mehr, weil man als Fan immer nur vertröstet, angelogen und hingehalten wird.