close
Menowin Fröhlich: NEWS – „Definitiv“ keine Single über Sony

Menowin Fröhlich: NEWS – „Definitiv“ keine Single über Sony

23. September 2010BravoSingleSony

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/imuttoo/428678315/sizes/m/in/photostream/##Ian Muttoo
Sie reißen nicht ab, die negativen Schlagzeilen um Menowin Fröhlich, den DSDS-Zweitplatzierten und Gewinner der Herzen. War er damals noch ein angehender Star, zeigt sich doch so langsam ein anderes Bild. Immer mehr Fans wenden sich von ihm ab.

Medienberichten zufolge hat Willy Ehmann (Sony) in der aktuellen Bravo-Ausgabe erklärt, dass es durchaus Musik-Aufnahmen von Menowin bei Sony gibt, diese aber nicht von dem Label veröffentlicht werden.

Eine Veröffentlichung der Single über Sony sei aber nicht geplant, sagt Willy Ehmann der Bravo. Das hört sich sehr endgültig an, wenn man dies von einem Sony-Funktionär hört. Gibt es noch weitere Aufnahmen? Wer produziert ihn dann letztendlich wirklich? Oder war doch alles nur eine Lüge? Oder hat Menowin in der Hoffnung aus Übermut sich zu solchen Aussagen hinreißen lassen? Hat er sich eventuell mehr von Sony versprochen oder erwartet?

Niemand weiß so genau, was in Menowin Fröhlich vorgeht oder was wirklich geplant war. Leider hält sich Menowin zu dem Thema „Single“ recht bedeckt und macht selbst keine konkreten Aussagen. Auch nicht auf der gerade erst eingerichteten Homepage.

Gibt es vielleicht auch nichts zu berichten? Oder läuft da etwas verdammt schief? Oder war tatsächlich eine Single von Sony geplant, doch aufgrund der Umstände um den Nachwuchskünstler ist diese jetzt einfach nicht mehr umsetzbar und zu riskant?

Derzeit muss sich Menowin vorrangig um seine Bewährungsstrafe kümmern, die ihm bevorsteht, hierbei unterstützt ihn der Anwalt von Jörg Kachelmann.