close
Menowin Fröhlich: Neue Fanseite – Schnell registrieren

Menowin Fröhlich: Neue Fanseite – Schnell registrieren

Es ist ein ganz schöner Schock der heute durchs Internet gegangen ist, Die Facebook-Fanseite-Seite von Menowin Fröhlich ist weg. Keiner weiß genau wieso, weshalb und warum. Keine genauen Auskünfte sind derzeit zu bekommen.

Wieder eine neue Hetzkampagne gegen Menowin? Warum hört es nicht endlich auf? Was steckt dahinter?
Der Admin. Michael Morris hat schnell reagiert und eine neue Seite für Menowin ins Leben gerufen, auf der er alle Anhänger bittet, sich zu registrieren, um Menowin Rückendeckung zu geben.

Die Fanseite bei Facebook, die bisher jedem bekannt war, hatte über 130.000 Anhänger, die neue allerdings soll nun auch schon über 800 haben. Menowin braucht seine Fans als Unterstützung und die will Morris mit der neune Fanbase geben.

Es sind heiße Diskussionen, die derzeit im Forum stattfinden, im Gange. Hier können sich die Fans wieder austauschen und sich über Menowin informieren.

Es wird gehofft, dass bald ein Statement von Menowin auf der neuen Seite zu finden ist.

Hier geht’s zu seiner neuen Fanseite