close
Menowin Fröhlich mit Konzerten in Darmstadt und Moers

Menowin Fröhlich mit Konzerten in Darmstadt und Moers

Menowin Fröhlich hat in Darmstadt und Moers sehr erfolgreiche Live-Konzerte präsentiert. Nach den vielen negativen Schlagzeilen der vergangenen Wochen hat Menowin bewiesen, was er auf der Bühne drauf hat. Die Fans waren begeistert und haben es ihm mit großem Jubel gedankt.

Menowin Fröhlich ist durch die letzte „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel bekannt geworden, bei der er den zweiten Platz belegen konnte. Er ist wohl auch der Teilnehmer bei DSDS gewesen, der am meisten polarisiert hatte.

Viele negative Schlagzeilen haben dafür gesorgt, dass er immer wieder entsprechende Medienpräsenz verzeichnen konnte. Jetzt hat er gezeigt, dass er die Massen von der Bühne aus begeistern kann.

Menowin scheint der Superstar der Herzen zu sein. In Moers und Darmstadt hat er jeweils eine Location komplett gefüllt und die Teenies absolut begeistert mit seinen Auftritten. Wie es scheint will Menowin jetzt durchstarten und die Charts stürmen. Man darf gespannt sein wie sich die Karriere des „Ex-Knackis“ weiterentwickelt.