close
Menowin Fröhlich: Meno-TV – nächste Folge

Menowin Fröhlich: Meno-TV – nächste Folge

18. November 2010Meno-TVRTL

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/arbron/56216464/sizes/m/in/photostream/##Arbron
Der ehemalige DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich macht es immer spannender. Seit Tagen warten die Fans auf eine neue Folge von Meno-TV.

Aber bis heute ist nichts auf der offiziellen Homepage von ihm und einem neuen Termin zu lesen, auch nicht auf Facebook. Schade!

Warum nicht? An was liegt es? Keine Zeit oder doch keine CD oder noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin. Fragen über Fragen – die Warterei regt zu Spekulationen an. Es wäre so schön etwas von Menowin zu hören. Alle wollen wissen, wann sie die Läden wegen der CD von Menowin stürmen können.

Mehr als dass sie im Dezember veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Mehr hat Meno noch nicht verraten. Im Dezember wird einiges auf den Markt kommen, nicht nur Menos neue CD, nein auch Thomas, der Radiomann, und Helmut Werner haben sich Mühe gegeben und keinen Aufwand gescheut. Beide Herren werden ein Enthüllungsbuch mit angeblich wahren Fakten über Menowin Fröhlich im Dezember auf den Markt bringen.