close
Menowin Fröhlich: Meno-TV, Fr. 12.11. um 20.15 Uhr – Wer soll das noch glauben?

Menowin Fröhlich: Meno-TV, Fr. 12.11. um 20.15 Uhr – Wer soll das noch glauben?

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/fncll/135465558/sizes/m/in/photostream/##ChrisL_AK
Es wird seit Donnerstag wieder groß angekündigt, dass es am Freitagabend wieder eine neue Folge von Meno-TV geben soll. Wer soll das denn noch glauben?

Menowin scheint seinem Motto treu zu bleiben: Komme ich heute nicht komme ich morgen oder wenn ich eben Lust dazu habe. Die Fans hingegen, zumindest die Fans, die sich als Hardcore-Fans bezeichnen entschuldigen die immer wiederkehrenden Absagen ihres Stars mit der Phrase: „Menowin ist zu nichts verpflichtet“.

Fans und Menowin sind absolut auf der gleichen Wellenlänge, was ja auch die Grundlage eines Miteinanders sein sollt. So kann das Spielchen immer weiter gehen.

Leider wird Menowin mit dieser Einstellung als Sänger in der professionellen Welt des Showbusiness nicht weit kommen können, es scheitert ja bereits schon ganz am Anfang.

Sollte er sich dazu bequemen heute tatsächlich Meno-TV auszustrahlen ist es ratsam für alle, die das Thema Menowin verfolgen, auch für die Nicht-Menowin-Fans, die Folge Meno-TV anzuschauen, weil es recht amüsant werden könnte, was er sich diesmal für Ausreden hat einfallen lassen.