close
Menowin Fröhlich: Langsam fängt man an die Gerüchte zu glauben

Menowin Fröhlich: Langsam fängt man an die Gerüchte zu glauben

9. September 2010Gerüchte

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/dollymirka/3205063449/sizes/m/in/photostream/##dolly&mirka
Es gibt ja seit Tagen fast nichts anderes mehr als Switch Reloded, Dschungel Camp und die wildesten Spekulationen über das Ende vor dem Anfang von Menowin Fröhlich.

Jetzt sollen sich die Fan-Seiten, eine nach der anderen auflösen. So etwas hört man gerade nur noch, die Ratten verlassen das sinkenden Schiff zuerst.

Bricht Menowin’s Fanbase auseinander? Hat er doch zu lange gewartet mit einer Single-Veröffentlichung. Wenn man seit Tagen nichts anderes mehr liest, fängt man ja echt bald an daran zu glauben. Wie sich aber auch alle immer gleich auf das Negative stürzen, unglaublich.

Es wird Zeit, dass Menowin mit seiner Single um die Ecke kommt, um endlich wieder frischen Wind und vor allem positive Nachrichten von sich selbst zu verbreiten und den Kritikern der Garaus zu machen. Menowin Fröhlich galt bei DSDS als Gewinner der Herzen und für einen echten Menowin-Fan wird er das auch immer bleiben.