close
Menowin Fröhlich: „Lächerlich und unfassbar“ – Meno-TV 2.11. wieder abgesagt!

Menowin Fröhlich: „Lächerlich und unfassbar“ – Meno-TV 2.11. wieder abgesagt!

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/die_tine/3757364065/sizes/m/in/photostream/##die.tine
Man findet mittlerweile kaum noch Worte zu dem was Menowin mal wieder macht. Seit Tagen wirbt Menowin wieder für einen neuen Meno-TV-Termin, der für 2.11. um 20.15 Uhr angesetzt war. Unter anderem verspricht er eine tolle Überraschung für seine Fans, dann kann man auf Facebook um 20.45 Uhr lesen, dass der heutige Stream leider ausfällt, weil Menowin mit der Presse zugange sei.

Es wurde heute von „RTL“, „Bild“ und vielen Internetseiten übereinstimmend berichtet, dass Menowin einen Song mit Moses Pelham aufgenommen haben soll. Dies ist auch richtig, allerdings wurde mittlerweile von Moses P. dementiert, dass es eine Zusammenarbeit und einen Vertrag gibt. Genauso wenig ist das Lied “Keine Andere“, die lang ersehnte Single von Menowin.

Die Seite auf mySpace von Menowin ist keine offizielle Seite von dem Youngstar. Mehr zu dem Thema kann auf der Menowin-Fröhlich-Homepage gelesen werden.
Nichtsdestotrotz ist es unglaublich, was sich Menowin da erneut heraus nimmt, immer wieder neue Absagen, Menowin zeigt sich unzuverlässiger denn je. Die große Überraschung, die angekündigt wurde ist wie leider zu befürchten war, dass der Stream heute ausfällt.

Die HCF (Hard Core Fans) von Menowin schieben jetzt die Schuld auf die Presse. Unglaublich, was kann die für das Nichteinhalten eines Termins, den Menowin selbst angesetzt hatte? Ohne Presse wäre Menowin wahrscheinlich schon seit Wochen nicht mehr im Gespräch – aus den Augen aus dem Sinn. Ob das wohl so im Sinne von Menwoin wäre, wenn keiner über ihn schreibt?!

Warum sagt er den Live Stream erst immer eine halbe Stunde bis Stunde nach dem eigentlichen Beginn ab?

Also langsam scheinen immer mehr Fans abzuspringen, wenn man die Chats oder Foren liest entsteht schnell dieser Eindruck. Viele lassen sich jetzt nicht mehr vertrösten und verstehen diese Unzuverlässigkeit nicht. Das ist keine Art und Weise wie sich ein Star aufführen sollte, wenn er erfolgreich sein möchte.