close
Menowin Fröhlich: „Lächerlich!“ – Schon wieder Termin veröffentlicht und abgesagt

Menowin Fröhlich: „Lächerlich!“ – Schon wieder Termin veröffentlicht und abgesagt

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/fbouly/3568409530/sizes/m/in/photostream/##Ray-Franco Bouly
Menowin Fröhlich scheint seinem eingeschlagenen Weg treu zu bleiben und es ist auch keine Spur von Besserung in Sicht.

Am Donnerstag hat er via Facebook ein bis zwei Stunden vor 19 Uhr verlauten lassen, dass er um 19 Uhr auf Kiss.fm live dabei sein wird. Die Fans geben hierzu natürlich ihre Kommentare ab, freuen sich auf das bevorstehende Spektakel und auf Menwoin und dann?

Gegen 10 Uhr wird dann (also ca. drei Stunden später) auf Facebook gepostet: Oh, heute ist nur Alpa Gun bei Kiss.fm dabei, leider doch nicht Menowin, aus anderen Termingründen kann Menowin leider nicht bei Kiss.FM dabei sein.

Kann er nicht mal in einem kurzen Zeitraum von 18 – 22 Uhr seine Termine einschätzen? Es ist mal wieder sehr lächerlich, es ist schwierig zu verstehen, was der angehende Sänger damit erreichen will. So langsam ist, laut Fanaussagen, die Spitze des Eisberges erreicht.

Mal sehen was seine Fans für eine Entschuldigung zu der xten Fehlankündigung mit Absage innerhalb von zwei bis drei Wochen von Menowin erhalten.