close
Menowin Fröhlich: „Knüppeldick!“ – Zweites Buch der Wahrheit angekündigt

Menowin Fröhlich: „Knüppeldick!“ – Zweites Buch der Wahrheit angekündigt

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/37425912@N08/3437499059/sizes/m/in/photostream/##friek_magazine
Derzeit verhärten sich die Fronten gegen den Sänger Menowin Fröhlich (Ex-DSDS-Kandidat) wohl immer mehr. Es wäre so schön für die übrig gebliebenen Fans, wenn endlich einmal wieder etwas Positives zu berichten wäre.

Allerdings geht es derzeit in eine extrem andere Richtung, wobei dies fast ausschließlich an Menowin selbst liegt und nicht immer an den beschuldigten „Anderen“. Er selbst ist für seine Entscheidungen und für seine Vergangenheit verantwortlich.

Nachdem der Radiomann Thomas vor Wochen schon verkündet hat, dass er ein Buch über Menowin Fröhlich und sein wahres Gesicht herausbringen möchte, springt jetzt noch ein zweiter auf den Zug auf.

Man glaubt es kaum, aber es ist Helmut Werner der Schwiegersohn von Richard Lugner, der jetzt sein Schweigen brechen will. Auch er möchte die Geschichten über Menowin loswerden. Der Titel für besagtes Buch: “Alles außer Fröhlich! (101 Horrortage)”.

Kann er noch schlimmer sein, als man es vermutet? Anscheinend gibt es noch viel mehr, was man über ihn schreiben kann. Aufklärung über Geheimnisse, Eskapaden und mehr Unglaubliches über den DSDS-Zweitplatzierten Menowin soll das Buch enthalten.

Das Buch von Helmut Werner soll zum 5. Dezember 2012 erscheinen und unglaubliche 300 Seiten stark sein. Spekuliert man hier auf einen Kassenschlager zu Nikolaus oder Weihnachten?