close
Menowin Fröhlich: Hören die Lügen und Negativ-Berichte nie auf?

Menowin Fröhlich: Hören die Lügen und Negativ-Berichte nie auf?

6. September 2010GerüchteLügen

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/schwenke/4275252682/sizes/m/in/photostream/##Axel Schwenke
Am Samstag war endlich das langersehnte Geburtstagskonzert von und mit Menowin Fröhlich.

Ein gelungener Abend, finden die Fans, die dabei waren. Warum wird jetzt schon wieder von vielen so negativ berichtet?
Davor wurde tagelang darüber geschrieben, dass es ohnehin nicht stattfindet. Wieder eine neue Menowin-Lüge, alles nur Geldmacherei. Die Quittung kam, ein gelungener Geburtstag und einen schöner Abend für die Fans.

Jetzt wird schon wieder schlecht darüber geschrieben. Was soll das? Ist nicht endlich mal Schluss. Menowin hat die neue Single aufgenommen, seither kommt jeden Tag ein neues Gerücht und schlechte Nachrichten über den DSDS-Zweitplatzierten.

Die Single ist aufgenommen und wird diesen Monat noch veröffentlicht. Diese Schlagzeilen langweilen, warum lässt man Menowin und seine Fans nicht einfach in Ruhe. Jeder Fan muss selbst entscheiden wie er zu Menowin und der Art und Weise steht wie der Nachwuchs-Künstler gemanaged wird. Aber solche Nachrichten, die nur Spekulationen enthalten, sind wirklich nicht fair.

Menowin ist ein guter Sänger und er wird es sicher bald in die Charts schaffen, das meinen zumindest die echten Menowin-Fans und Zeit spielt hierbei keine Zeit.