close
Menowin Fröhlich: Heute RTL Punkt 12 „Menowin’s Statement“

Menowin Fröhlich: Heute RTL Punkt 12 „Menowin’s Statement“

28. Juli 2010RTL

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/verzo/4058856670/##Roberto Verzo
Heute ist es soweit, gegen 12.00 Uhr soll es einen Bericht über Menowin Fröhlich auf RTL in der Sendung „Punkt 12“ geben. Dies hat sein Cousin Mikel Fröhlich heute auf Facebook verlauten lassen.

Es soll ein sehr positiver Bericht sein, in dem Menowin zu einigen Sachen Stellung bezieht und versucht einiges aufzuklären. RTL soll diesmal anscheinend keine dreckige Wäsche von Menowin waschen, sondern tatsächlich auch mal die positiven Seiten des DSDS-Zweitplatzierten zeigen. Kaum zu glauben, da RTL zu den Sendern gehört, die hauptsächlich Hetzkampagnen über den jungen Star verbreiten.

Unter anderem wird kurz über den Auftritt von Menowin in Flensburg sowie über das ominöse Verschwinden seines Autos und über einige andere aktuelle Ereignisse im Zusammenhang mit Menowin berichten.

Also für alle Menowin-Fans ein absolutes Muss, die Sendung „Punkt 12“ auf RTL heute Mittag zu verfolgen.

Menowin hinterlässt auf den Fanseiten immer wieder Grüße an seine Fans und bedankt sich für die tolle Unterstützung. Hoffentlich klärt Menowin seine Fans heute Mittag über einige Sachen auf, die noch im Raum stehen.