close
Menowin Fröhlich: Happy Birthday – „Countdown zur Live-Party läuft“

Menowin Fröhlich: Happy Birthday – „Countdown zur Live-Party läuft“

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/ritchielee/32333427/sizes/m/in/photostream/##ritchielee
Für alle Menowin Fröhlich-Fans ist es bald soweit. Nur noch wenige Stunden bis auch sie bei Menowin´s Geburtstags-Party live dabei sein können.

Am Samstag findet die langersehnte und oft angepriesene Geburtstagsparty von Menowin Fröhlich, dem DSDS-Sieger der Herzen 2010, in der Universal Hall in Berlin, statt.

Über das Programm des Geburtstagsspektakels in der Unviversal Hall weiß man noch nichts genaues, aber es wird sicher einige Überraschungen für die treuen Menowin-Fans geben. Es sind einige Star-Gäste wie sein Cousin Sido geladen. In der Universal Hall stehen bis zu tausend Plätze zur Verfügung, der Einlass wird gegen 18 Uhr sein und der Beginn ist für 19 Uhr geplant. Die Tickets sollen so gut wie ausverkauft sein, wer doch noch dabei sein möchte kann es an der Abendkasse versuchen vielleicht hat man da noch Glück.

Wir wünschen Menowin Fröhlich alles Gute zu seinem 23. Geburtstag und eine Wahnsinns-Hammer-Party mit seinen Fans.