close
Menowin Fröhlich: Geburtstagsparty „letzte Tickets“ – zugreifen und sichern

Menowin Fröhlich: Geburtstagsparty „letzte Tickets“ – zugreifen und sichern

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/pinksherbet/3996006572/##Pink Sherbet Photography
„WOW“ – der Countdown läuft! Am Samstag ist es endlich soweit: Menowin Fröhlich’s Geburtstagsparty startet.

Nacht einigem Hin und Her steht jetzt definitiv fest, dass die Party in der Universal Hall in Berlin stattfindet. In der Universal Hall sollen bis zu tausend Plätze zur Verfügung stehen.

Allerdings müssen die Fans, die noch ein Ticket wollen, einen Gang zu legen, denn der Menowin Fröhlich-Blog und der Veranstalter M&M Fröhlich haben bekannt gegeben, dass es nur noch ganz wenige Tickets zu haben gibt. Es werden zwar ein paar Tickets für die Abendkasse zurückgelegt, aber diese sind natürlich stark begrenzt und sicherlich sehr schnell weg! Die Tickets an der Abendkasse kosten 65.- Euro.

Also, los geht’s, wer sich die Party mit Menowin nicht entgehen lassen will, sollte sich jetzt sofort um ein Ticket kümmern. Es bleibt spannend wie die Party morgen mit Menowin ablaufen wird, dennoch wird es sicher ein Riesen-Spektakel, vielleicht hören seine Fans ja auch schon was von der neuen Single, die sicher dieser Tage in den Handel kommen wird.