close
Menowin Fröhlich: Geburtstagsparty im Roxy-Concerts nur verschoben?

Menowin Fröhlich: Geburtstagsparty im Roxy-Concerts nur verschoben?

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/brunogirin/73017482/sizes/m/in/photostream/##Bruno Girin
Für den 10. September war ursprünglich im Roxy-Concerts in Flensburg eine B-Day-Party (Birthady-Party) für Menowin Fröhlich geplant.

Es sollten zu dem Event Mario Fröhlich (Menowins Bruder) sowie der DJ von Menowin dabei sein. Man hat sogar die Hoffnung gehabt, dass Menowin noch kurz vorbei schaut. Jetzt wurde die Veranstaltung abgesagt. Warum? Das ist die Frage, die sich jetzt alle stellen.

Auf der Seite des Roxy-Concerts in Flensburg steht nur, dass die Party abgesagt ist. Allerdings nicht warum. Die Fans sind etwas traurig darüber und fragen sich warum die Party nicht stattfindet. Die Internetseite „castingshow-news.de“ berichtet, dass wohl einige Fans das Roxy bereits angeschrieben haben um den Grund für die Absage zu erfahren. Leider ist darauf noch nicht geantwortet geworden.

Vielleicht wird der Termin ja auch nur verschoben. Es wird auf eine baldige Reaktion des Roxy-Concerts in Flensburg oder eine Stellungnahme von Menowin & Co. gehofft.