close
Menowin Fröhlich: Für Hardcore-Meno-Fans – Heute 20 Uhr „Music is Life Radio“

Menowin Fröhlich: Für Hardcore-Meno-Fans – Heute 20 Uhr „Music is Life Radio“

24. September 2010MusikWebradio

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/alebonvini/3258274564/sizes/m/in/photostream/##AleBonvini
Die Fan-Gemeinde von Menowin Fröhlich wird immer kleiner, auch wenn die verbleibenden Hardcore-Fans immer wieder beteuern, dass das nicht stimmen würde.

Manch einem Ex-Meno-Fan sind die Augen aufgegangen, einmal zuviel wurden die Fans von Menowin & Co. enttäuscht. Dennoch gibt es noch immer Hardcore-Meno-Fans, die trotz allem noch immer dem DSDS-Zweitplatzierten die Treue halten.

Genau für diese Fans gibt es heute wieder im Webradio, auf dem Sender „Music is Life Radio“, eine Menowin-Fröhlich-Sendung. „Clubnight“ heißt die Sendung, allerdings hat sie keine Verbindung zu der legendären „Clubnight“ des Hessischen Rundfunks, die schon seit vielen Jahren immer wieder gute DJ’s promotet, hier kommen Lieder, die Menowin singt genauso wie Hits der 80s, 90s, R’n’B und House.

Die übrig geblieben Fans wollen nun einmal mehr als sonst ihre Zusammengehörigkeit sowie ihre Menowin Treue beweisen, indem sie eine Fanaktion „Hand in Hand for Menowin“ gegründet haben. Diese tolle Fanaktion wird auch von Menowins „Clubnight“ auf „Music is Life Radio“ unterstützt. Die Sendung wird nach wie vor von Miguel moderiert, der jetzt unter dem Namen Discoverer auflegt. Der Webradio-Sender ist unter hra-radio.de im Internet zu finden. Beginn der Sendung heute von 20 Uhr, sie endet um 23 Uhr. Viel Spaß.