close
Menowin Fröhlich: „Findet Meno-TV am Dienstag statt?“ – Meno-TV Di., 2.11. um 20.15 Uhr

Menowin Fröhlich: „Findet Meno-TV am Dienstag statt?“ – Meno-TV Di., 2.11. um 20.15 Uhr

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/arbron/56216464/ ##Arbron
Menowin Fröhlich (ehemaliger DSDS-Teilnehmer) versucht seine Fans mit Meno-TV über Wasser zu halten, solange es keine Single von ihm gibt. Ob das funktioniert? Wenn man die Foren im Internet oder seine Homepage genau beobachtet, merkt man, dass sich viele zurück ziehen. Viele Kommentare gehen mittlerweile auch mal in Richtung Kritik an Menowin und drücken Traurigkeit aus wie dies alles läuft.

Laut Menowins Aussage hängt alles von der Gerichtsentscheidung ab, ob er bald seine Single heraus bringen kann oder nicht. Aber auch mit Single wird Menowin mit dieser Einstellung nicht weit kommen.

Man kann jetzt nur hoffen, dass der viel beschäftigte Sänger Menowin sich bei seinem nächsten angekündigten Live Stream nicht wieder eine Ausrede einfallen lassen muss, weil er wieder verschoben oder gar ganz abgesagt wird. Man muss ja für Dienstag schon wieder Angst haben, dass der Live-Stream abgesagt oder zumindest verschoben werden könnte.

Leider hat sich in der Professionalität Menowins nichts geändert, es kommt extrem laienhaft und lustlos rüber. Mal mit Kaugummi, mal mit einer Zigarette – alles andere als man es von einem Star erwartet.