close
Menowin Fröhlich: Fessel-Zirkusnummer hier ansehen – Circus Knie

Menowin Fröhlich: Fessel-Zirkusnummer hier ansehen – Circus Knie

Der Zweitplatzierte der diesjährigen „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel, Menowin Fröhlich, hat im Circus Knie eine Fesselnummer gezeigt. Menowin scheint vielseitig talentiert zu sein. Vor der Nummer soll er sehr aufgeregt gewesen sein. Die Nummer ist nicht ganz ohne und birgt eine gewisse Gefahr in sich.

Menowin wurde von einer Blondine in Handschellen gelegt und dann in einen Käfig gesperrt. Der Käfig wurde mit einem Tuch verhüllt und auf eine Höhe von zehn Metern gehoben.

Kurz darauf ist der Käfig zu Boden gefallen. Menowin war allerdings nicht mehr in dem Käfig und kam kurze Zeit später wieder in das Zirkuszelt.

Neben der Fesselnummer hat er auch noch zwei Lieder gesungen. Die Zuschauer waren von Menowin begeistert und umjubelten ihn.

Aber sehen Sie selbst und schauen sich die Nummer hier an: