close
Menowin Fröhlich: Fantreffen und Konzert abgesagt?

Menowin Fröhlich: Fantreffen und Konzert abgesagt?

24. Juli 2010

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/petergorges/4077492407/##Maschinenraum
Heute wäre der Tag der Tage für die Fans von Menowin Fröhlich. In Köln soll es ein Fantreffen geben und danach soll es auf zu Menowins Konzert nach Flensburg gehen.

Köln – Für den Samstag ist ein riesiges Fantreffen in Köln geplant. Es soll gegen 14 Uhr beginnen. Das Fantreffen soll auf der Domplatte in Köln stattfinden. Es werden tausende Fans erwartet. Jetzt stellt sich aber die Frage der Fragen: Kommt Menowin überhaupt zu seinem Auftritt? Hat er bereits abgesagt?

Es wird sich die nächsten Stunden zeigen ob er auftritt oder nicht. Überraschen würde es wohl nur noch wenige, wenn wieder eine Absage kommt nach den ganzen negativen Schlagzeilen, die es die letzten Tage gab, allerdings muss man auch beachten, dass hier vieles mediengemacht ist. Es kommen aber auch die immer wieder abgesagten Gigs hinzu. Es sind sich alle sehr unsicher, ob er heute kommen wird oder nicht.

Er selbst hat sich dazu auch noch nicht geäußert. Wie fast immer schweigt Menowin. Heute Abend soll der Auftritt von Menowin im Roxy beim Open Air-Event in Flensburg stattfinden. Man darf gespannt sein, ob Menowin kommen wird. Die ganzen Absagen der letzten Zeit verbreiten große Unsicherheit. Jetzt heißt es: Abwarten ob Menowin heute zu seinen geplanten Auftritten erscheinen wird. Man kann nur für alle Menowin- Anhänger hoffen, dass mal alles nach Plan läuft und sie ihr Idol heute sehen werden. Es wäre schade, denn gerade die Fans sind es, die ihn dieser Tage stark unterstützen.