close
Menowin Fröhlich: Es wird immer enger für Menowin

Menowin Fröhlich: Es wird immer enger für Menowin

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/schnurrbart/56364562/##Henry.
Jetzt muss der DSDS-Zweitplazierte und Gewinner der Herzen, Menowin, in die Puschen kommen.

Erst wurden alle Fans heiß gemacht mit der bevorstehenden Veröffentlichung seiner Single im August, aber so wie es aussieht kommt da gar nichts, zumindest nicht so schnell. Die Zeit wird knapp, es wird immer enger für Menowin, in einer Woche ist August-Anfang und nach Angaben seines Cousins Sido hat er noch nicht mal einen richtigen Plattenvertrag.

Was passiert da gerade mit Menowin, kommt jetzt der Absturz, bevor es richtig losgeht? Dieses Thema würde in seine Vergangenheit passen, aber dies wünscht Menowin sicher niemand. Er ist der Gewinner der Herzen gewesen, aber jetzt wird es Zeit, dass er auch etwas dafür tut. Es ist nur seltsam, dass auch er selbst nichts mehr zu der Single sagt.

Werbung für diese wurde bisher auch nicht gemacht. Die Händler sehen nichts auf der Release-Listen, die Zeit drängt. Vielleicht wäre es an der Zeit, dass Menowin mal wieder Stellung zu ein paar Dinge bezieht und zu seiner Fangemeinde spricht.

Alle warten auf die heiß begehrte Single von ihm, nachdem Mehrzad und der Checker bereits in den Charts sind wollen die Menowin-Fans auch endlich ihren Liebling dort sehen.