close
Menowin Fröhlich erscheint bei Auftritt nicht – Fans sind stinksauer

Menowin Fröhlich erscheint bei Auftritt nicht – Fans sind stinksauer

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/anneke_b/3166217837/sizes/m/in/photostream/##Anneke_B
Menowin Fröhlich ist bei der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ auf dem zweiten Platz gelandet. Er sorgt aber für mehr Schlagzeilen als der Sieger.

Jetzt hat Menowin sein Konzert im Disco Musikpark in Ludwigshafen platzen lassen. Sein Auftritt, der für 0.30 Uhr geplant war, hat nicht stattgefunden.

Den Fans wurde nur lapidar erklärt, dass Menowin nicht auftreten werde. Der Auftritt in Ludwigshafen war ohnehin schon der Nachholtermin zum ursprünglichen Auftritt, der aufgrund einer Krankheit abgesagt wurde.

Bislang ist nicht klar, warum der Gig abgesagt wurde. In den Medien und im Internet wird spekuliert, dass Menowin sich von seinem Management getrennt habe und er deshalb den Auftritt nicht wahrgenommen hat. Fakt ist: Menowin war vor Ort. Wie „Bild“ berichtet soll er in sein Hotel nahe des Disco Musikparks eingecheckt haben.