close
Menowin Fröhlich: Erfüllt Herzenswunsch eines kleinen Jungen bei „Engel im Einsatz“ auf RTL2

Menowin Fröhlich: Erfüllt Herzenswunsch eines kleinen Jungen bei „Engel im Einsatz“ auf RTL2

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/christiaanbriggs/105971859/sizes/m/in/photostream/##Christiaan Briggs
Menowin Fröhlich ist doch ganz anders als es die Medien Glauben machen wollen. Er ist eigentlich ein guter Mensch mit einem großen Herzen. Es sollte jeder einmal in sich gehen. Jeder macht mal Fehler. Aber wichtig ist, dass man daraus lernt.

Wie bereits bekannt, tritt Menowin heute im Circus Knie in Wien auf. Alle Fans freuen sich nicht nur auf den Live-Auftritt von Menowin, bei dem er für alle singen wird sondern auch auf seinen Auftritt als Artist.

Alle sind schon ganz nervös wegen seines extra für den Auftritt in der Manege einstudierten Entfesslungs-Tricks in zwölf Metern Höhe. Menwoin selbst ist wohl bisher am aufgeregtesten. Aber bei so einem Hammer-Act als Nicht-Artist darf man das auch sein.

Was allerdings auch ein absolutes Highlight in der Aufführung von Menowin sein soll ist, dass er einem Kind einen absoluten Herzenswunsch erfüllt. Verena Poth wird mit ihrem Team von der RTL2-Sendung „Engel im Einsatz“ auch in der Manege sein. Es ist einfach fantastisch, dass Menwoin sich auch für solch wichtige Projekte einsetzt. Respekt! Kinder sind unsere Zukunft und einem Kind einen Herzenswunsch zu erfüllen ist eine wunderbare Geste von Menowin. Das rückt ihn vielleicht bald ins rechte Licht, nach all den Anschuldigungen und Geschichten, die über ihn und sein Leben immer wieder durch die Presse geistern.

Da Verena Poth und RTL2 Bericht erstatten, wird der Auftritt sicher bald auch im TV zu sehen sein.