close
Menowin Fröhlich: „Endlich Positives“ – Mit Alpa Gun in Österreich/Linz auf Tour

Menowin Fröhlich: „Endlich Positives“ – Mit Alpa Gun in Österreich/Linz auf Tour

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/alexander_johmann/4697679970/sizes/m/in/photostream/##aj82
Endlich gibt es wieder etwas Positives über Menowin Fröhlich, dem ehemaligen DSDS-Teilnehmer der RTL-Casting-Show, zu berichten. Die Menowin-Fröhlich-Fans haben Dienstagabend bereits gegen 23 Uhr die Nachricht erhalten, dass Menowin mit Alpa Gun in Linz auftreten wird.

Am Freitag, 19. November, wird es soweit sein. Das ist toll – jetzt setzt er wenigstens etwas in Bewegung. Das ist auf jeden Fall besser wie bisher. Sich einfach zu verkriechen und sich gar nicht mehr zu melden ist eben nicht so gut.

Allerdings warten noch immer die Fans von Menowin auf eine neue Ausstrahlung des so oft verschobenen Meno-TV’s. Ob es hier wieder neue Folgen gibt ist bisher nicht bekannt.

Menowin wird in Österreich sicher gut ankommen. Die Österreicher mochten Menowin schon immer sehr, leider hat ihm damals Richard Lugner einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mal schauen wie er jetzt Wochen nach den Ereignissen in Österreich ankommt.