close
Menowin Fröhlich: „Endlich!“ – HIER erster Livestream von Menowin

Menowin Fröhlich: „Endlich!“ – HIER erster Livestream von Menowin

8. Oktober 2010

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/anitakhart/4410461130/sizes/m/in/photostream/##anitakhart
„Endlich!“ werden alle Menowin Fröhlich Fans sagen. Es gibt positive Nachrichten von Menowin Fröhlich dem DSDS-Zweitplatzierten.

Unglaublich, aber wohl wahr, wie man sehen kann. Bisher wurde mit Hochdruck an einem Live-Stream gearbeitet, dieser funktioniert nun tatsächlich.

Menowin´s Live-Stream findet man hier. Man kann unter der Live-Strea-Box das erste Video anklicken und Menowin mit seinen Freunden gemütlich im Wohnzimmer sehen.

Es ist wie man sehen kann ein kleiner Test aber trotzdem ein Zeichen von Menowin, es wird sicher dieser Tage schöne Live-Streams von Menowin zu sehen geben, vielleicht das eine oder andere Statement zur derzeitigen Lage. Aber verlangen wir nicht zu viel. Endlich ist es möglich so etwas von Menowin zu sehen. Es scheint ja doch langsam bergauf zu gehen, es ist ihm zu wünschen, aber nur er kann etwas ändern um seine Karriere voranzutreiben.