close
Menowin Fröhlich: Drama um Menowin neigt sich dem Ende zu

Menowin Fröhlich: Drama um Menowin neigt sich dem Ende zu

25. Oktober 2010

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/cappellmeister/5926636/sizes/m/in/photostream/##Cappellmeister
Menowin Fröhlich, der ehemalige DSDS-Teilnehmer, ist nach wie vor in den Schlagzeilen zu finden. Allerdings scheint sich das Drama um Menowin Fröhlich dem Ende zuzuneigen.

Von ihm hört man nicht wirklich viel, die Entscheidung des Gerichts lässt wohl auch auf sich warten, Auftritte stehen nicht wirklich welche an.

Außer die Fans, die sich immer wieder in den Vordergrund drängen, gibt es nicht viel Neues. Die 24-Stunden-Radio-Sendung, die man Menowin gewidmet hat, ist eine nette Geste, aber was bringt´s? Es heißt abwarten und ausharren für die Fans.

Am Donnerstag ist wieder ein Live-Stream angekündigt, in dem Menowin wieder etwas rumeiern wird und dann wird dieser Tage sicher noch das kostenlose Lied „Faust hoch“ zum Download bereitgestellt. Das ist alles, was sich die nächsten Tage wahrscheinlich bei Menowin Fröhlich tut. Es plätschert vor sich hin und scheint dem Ende zu zugehen.